Montag, 25. Dezember 2006

Giddy Up!



Holla, Headz, Homegirlz & Hataz!


Dies hier soll nun also mein erster und bisher einziger Blog werden (ja, für mich heißt es DER Blog und DER Bong)!

Was der Auftrag hier ist: Ich werde hier nach und nach HipHop aktive Artistz zusammentragen, die in Besitz des eXXklusiven doppelten XX-Chromosomensatzes sind (also Weiber, für die, die in Bio nicht aufgepasst haben) und diese mal näher unter die Lupe nehmen --who rocks hot & who does not, quasi . Das werden MCs, B-Girls, DJanes, Producerinnen, BMX- und Skaterinnen, Writerinnen und evtl. auch die ein oder andere Sängerin sein --egal ob bekannt, gesignt oder (noch) nicht-- vor allem aus Deutschland, aber auch der Schweiz, den USA und was sonst noch so anfällt.

Naaaja, aber da ich ein mitteilungsbedürftiger Mensch bin, werde ich auch meine Ansichten zu verschiedenen anderen Themen hier kundtun, die irgendwie auch zur Materie gehören; Sexismus, Homophobie, Medien, Feminismus und Maskulismus, HipHop allgemein, Queer-Kram, Patriarchat und was mir sonst noch so gerade durch den Kopf geht^^.
Achja und bestimmt auch ein winzigkleines bisschen über mich selbst

Darüberhinaus gibt es hier dann noch Reviews und Empfehlungen von CDs, Büchern, Filmen & Comix alles unter dem ehernen Zeichen der zwei großen allmächtigen XXe.
^^

Aaaaber das muss sich natürlich alles ganz dynamisch entwickeln, hab ja auch noch anderes zu tun, ne? Und gut Ding will ja Weile haben bekanntermaßen.

Wenn ihr selber femaleMCs seid oder eine andere Angehörige obiger HipHop-Berufsgruppen und hier vorgestellt/reviewt werden wollt oder eine solche kennt, meldet Euch einfach bei mir: ILLSTYLEZ@gmx.net

Tja, soweit erstmal.

Alsdann --man liest sich!

4 Kommentare:

  1. Hi,
    ich muss sagen, der/die/das Blog (?!?) sieht echt gut aus. Die Farbkombi und Illona dazu passen super zusammen. Ich wünsche dem Blog alles Gute und dir viele, viele mehr oder minder Einfälle. Aber wie gesagt: Design, Aufbau und Name stimmen auf Jeden, fehlen nur noch die Inhalte :D

    Grüße,

    Deng

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg und bin gespannt, mit welchem Inhalt du deinen Blog füllen wirst ;)
    Wenn er mir gefällt, verlinke ich dich vielleicht ;) beschert dir vielleicht ein paar mehr Besucher ;)

    Viel Erfolg
    Eichi

    AntwortenLöschen
  3. du böse kontersexistin^^
    das logo ist hart lässig. benutzt ihr das jetzt für hhp? komisch warum sieht die bloß so aus wie du^^ aber es heißt die bong ganz klar :D aber der blog stimmt natürlich^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöööhne/r/s Blog.
    Und du gffällst mir auch Ausgesprochen gut ....

    AntwortenLöschen